Eintrag vom: 18.02.2020

ABGESAGT // Der vierte Mondschalltrubel im franz.K
- Lust einen Stand zu machen?

Kla(ng)motten für Nachtfalter

Wir laden zum vierten mal zu einem bunten Abend voller Musik, schöner Dinge und tollen Menschen – dem Mondschalltrubel.

Flohmärktler*innen von Klamotten sowie Upcycling- und Designkünstler*innen aus der Region kommen zusammen, um euch auf unserem Hof mit ihren selbst gemachten und selbst getragenen Sachen zu verzaubern.


 

 

Im franz.K drin werden euch ein Haufen Vinyl und CDs erwarten, welche ihr nicht nur mit nach Hause nehmen, sondern direkt anhören könnt.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, so könnt ihr neben dem bewundern der vielen Dinge, auch den ein oder anderen Cocktail genießen, eine Leckerei bei einem Essensstand von unseren Kolleg*innen des Nepomuks verspeisen oder einfach dem nächtlichen Trubel lauschen.

Trubelig wird es also sein und gemeinschaftlich - denn es verbindet uns die Liebhaberei zu kuriosen Krämereien und wundervollem Vinyl - ein Sammelsurium der Leidenschaften, ob es das gemeinsames Musikhören von exklusiven Platten, das Essen und schlendern, quatschen und sich treiben lassen, rum hängen und / oder chillen ist. Ein Nachtflohmarkt oder ein Kulturevent // Kla(ng)motten für Nachtfalter sozusagen.

Ihr habt Klamotten zu verkaufen oder bietet Upcycling-/ Designprodukte an?
Dann schreibt eine Mail an JLIB_HTML_CLOAKING